Mittwoch, 1. September 2010

Buntis Buntis tralalala

Heut habe ich so viele Buntis gespitzt, geputzt und sortiert, und jetzt tut mir der rechte Daumen weh. Nur ein bisschen, aber das Ergebnis ist den Schmerz wert ^^
Die strahlen jetzt alle so schön! Vielleicht hab ich einen an der Waffel, aber ich liebe es mir die Dinger einfach nur anzuschauen =)


Hab mal ein Bild davon gemacht, weil so ordentlich bleiben die nie sehr lange







Dann habe ich mal durch ein paar Skizzen gewühlt und beschlossen, ein paar einzuscannen.
Würde ihr Name nicht direkt über ihrem Kopf schweben, würd selbst ich sie nicht wiedererkennen. Es kommt so selten vor, dass ich sie mal mit offenen Haaren mach (Und bei Heiji lass ich so gut wie immer seine Mütze weg °_° Muss ich mal ändern)


Das konnte ich net einscannen, das Skizzenbuch ist leider viel zu groß/dick...
Doujinshi =) *Mecker mecker*

Seit wann reift diese Geschichte vor sich hin? Ich weiß es nicht mehr, nur so viel, ich ging damals noch zur Schule (Und die Idee hab ich vom Titel eines Bollywood Liedes! Das weiß ich auch noch, jetzt nur noch rausfinden, wann der lief...) >_<

Und hier eine ururURalt Skizze, die ich ausgebuddelt habe:
To Heiji-Lover7 =)
So. Jetzt muss ich raus, in 20 Minuten macht Kaiser's zu und ich überleb keinen vierten Tag ohne 'ne Kleinigkeit Schokolade... oder wenigstens n Keks!!!!

2 Kommentare: